MarmorBruch

Das war mein erster Spinning Swirl Versuch. Irgendwie habe ich zu tief in die Salzkiste gelangt,so daß beim Schneiden die Stücke gebrochen sind. Sehr schade,denn genau so sollte sie aussehen. Wie schwarzer Marmor.

Das Rezept habe ich mir von der lieben Petra gemopst. Danke fürs Einstellen Petra ❤

http://petrasseifenkunst.blogspot.de/p/meine-lieblings-rezepte.html Rezept ( Hautsache Mild)

Beduftet ist sie mit PÖ Green Tea, dieser verhält sich sehr brav, also kein Andicken oder Verfärben. Zum Swirlen super geeignet.

zuschnitt1

Kommentar verfassen

