Reste von ätherischen Ölen

Manche Dinge sind so simple wie pfiffig. Ich habe mich oft über die letzten Tropfen ätherischer Öle geärgert,die einfach in der Flasche bleiben wollen.

Da mir die Essenzen aber zu kostbar sind ,habe ich Zellstoff in die Flasche gedrückt,so daß sich das äÖ am Papier einen Weg an die Luft bahnen kann. Verfliegen würde es sowieso irgendwie aber ich bilde mir ein,daß es so besser ist.

Ich stelle die Flaschen dann so,daß ich beim  Vorbeilaufen den Duft durch den Luftzug verteile.

 

1

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s