In the Pot aus dem Divi

Der ITP Swirl läßt mich zur Zeit nicht mal richtig schlafen. Wie schon gezeigt,kann man ganz wunderbar damit experimentieren und das tue ich jetzt schon eine ganze Weile.

Im Netz kursieren etliche Videos für den ITP aus der Blockform aber für die Technik im Divi bzw flache Form , finde ich partout keine Anleitung.

Also habe ich mich in meinem Küchlein verschanzt und probiere wild umher.

Zuletzt hüpfte mir diese Seife aus der Form ❤

Beim ganzen rumexperimentieren bin ich vermutlich auf mein eigenes kleines Lieblingsrezpt gestoßen. Ist ja auch schon viel wert 😛

Zeigen möchte ich die Seife, aber da die Technik noch nicht perfekt ist, warte ich noch mit einem Tutorial, bis es richtig sitzt.

2

 

Kommentar verfassen

