marmorierte Venus

ich hab mir diese Form so lange gewünscht.Nun ruhte sie eine ganze Weile und wurde gestern eingeweiht. Ich glaube diese Form polarisiert stark. Ich liebe sie.
Vorbild ist hierfür,unschwer zu erkennen, die “ Venus von Willendorf“ ,welche erst 1908 ausgegraben wurde und stattliche 29.500 Jahre alt sein soll. Die Bedeutung ist noch recht unklar.

 

und hier nun die Venus 😀

1

 

 

 

3 Gedanken zu “marmorierte Venus

  1. BOAR ist die schön ❤ Deine wunderbaren Seifen habe ich übrigens doch nicht mitgenommen. Im Wohnmobil würden sie einfach nur unschön werden und nicht richtig gewürdigt, und ich wollte sie doch lieber genießen. Die spare ich mir für meine Badewanne, die hoffentlich bald eingebaut wird, da sind sie besser aufgehoben 😉
    Viele Grüße,
    Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

