Mantra so halb ITP

mein letzter Mantra Swirl hat mir so gut gefallen,daß ich gleich noch einen nachschieben musste.

die farbigen Leime habe ich nach ITP Manier gehändelt und so im Block 2 Schichten geschichtet. gehabt.

Das PÖ Cherry Blossom zog doch recht flott an und ich hatte echt Angst,daß der Swirl nix wird.

Notiz an mich : Seifenleim anschreien hilft also auch ,denn ich konnte ganz gut swirlen. 😛

Farben: peacock wep, UMU electric blue, Seidenschwarz VvW, Tiox

Fette: Olivenöl, Reiskeim, Kokos, Schweineschmalz, Kakaobutter,Distelöl

 

1

 

 

2 Gedanken zu “Mantra so halb ITP

Kommentar verfassen

